User email: | User display name: | User ID: 0

Objekt bearbeiten


SchriftGröße
Hintergrund Trans.
RahmenStärke

-


Schlüsselband Generator

Auf dieser Seite kannst du dein eigenes Schlüsselband gestalten.

Der Druckbereich beträgt ca. 2.3 x 20 cm.

Wie wird aus einer Druckvorlage ein fertiges Schlüsselband?

Zuerst musst Du es nach Deinen Vorstellngen gestalten. Du wirst erhalten was Du fabrizierst.  Rechne aber mit einen Verschnitt von 1 Millimeter je Schlüsselbandseite. Das sind die Schneidtoleranzen unserer Plotter. Sie wurden hergestellt für große Ausdrucke – so ein kleines Schlüsselband ist eher eine filigrane Angelegenheit.

Die Übertragung deiner Druckvorlage in unsere Werkstatt klappt natürlich nur, wenn Du dich auf unserer Website als Benutzer registriert hast. Nur dann können wir ein Schlüsselband Dir zuordnen und produzieren.

 

Wenn Du dies getan hast – Dich registriert und ein Schlüsselband entworfen hast – geht Du in den online-Shop und kauft ein personalisiertes Schlusselband.

Anhand Deiner Loggin-Daten wissen wir  was Deine aktuelle Druckvorlkage ist.

 

Aber <b>aufgepasst</b>:  Für uns ist mageblich Dein letzer „Design-versuch“! Es ist egal, ob Du 3 Tage vorher 95 Entwürfe getestet hast – Dein letzter Versuch wird gedruckt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier kommt PHP-Script rein!